· 

Nichts ist unmöglich.....

und das meinen wir wörtlich!

Es ist schon wieder eine Weile her als wir hier das letzte mal was zum Schreiben hatten....

Ja, wir hatten viel zu tun in den Bereichen Produktdesign, Film, Design und Kunst!

Jetzt fragen sie sich was hat das mit Aquarium und Fischen zu tun?

Diese Frage ist sicherlich berechtigt!

Einerseits haben sich einige von uns ihre Fähigkeiten dahingehend erweitert das Design und Kunst bei uns nicht zu kurz kommt. Andererseits gibt es eine nicht zu unterschätzende Ideologie  Design, Kunst und Praxis zu vereinen. Dies hat zur Folge, dass Ideen in unseren Köpfen sprudeln und nur darauf warten herausgelassen zu werden. Seit gespannt!

Auf die zahlreichen Anfragen über Ausführung, Design, Funktion hatten wir über den Sommer einiges zu tun. 

Ja, Urlaub hatten wir uns auch zwischendurch mal gegönnt.

Ein kurzer Rückblick: Unsere Neuvorstellungen (siehe neue erweiterte Homepage) hatten eine unerwartete Neugier hervorgerufen das wir nicht im geringsten zu träumen gewagten hätten.

Viele neue Ideen sind bei uns eingelangt die wir selbstverständlich in nächster Zeit bearbeiten werden und euch die Neuerungen natürlich hier präsentieren werden.

Vorab schon mal eine Idee von I.Daff. der uns erklärte, dass man den Mulm hinter der Filtermatte doch besser im Bodengrund speichern sollte als hinter der Filtermatte wo er sich ansammelt. 

Nach ausgiebigen Recherchen haben wir in dieser Idee durchaus etwas positives erkennen können. Positiv auch für spezielle Fischarten.

Dies und einiges mehr werdet ihr in nächster Zeit auf unserer Homepage finden können. 

Seit gespannt welche Lösungen wir dafür präsentieren. Natürlich wird es ein spezieller Luftheber sein.

Also Abonnieren damit ihr nichts mehr versäumt. 

Bis dahin Gute Zuchterfolge und gesunde Fische! Natürlich mit einem Luftheber von Aquazone.

....und falls sie sich wundern warum ihre Zuchterfolge ausbleiben....

....wahrscheinlich haben sie keinen Luftheber im Einsatz der das Wohlbefinden ihrer Bewohner berücksichtigt!

 

Euer Aquazone Austria Team!

 

 

Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen