Luftheber passt immer zu Luftpumpe! Egal welche sie haben....

JA, ist wirklich so! Was soll das ganze "neue Luftpumpe kaufen " wenn man schon eine hat?. 
Aquazone Austria hat das Problem erkannt und wird sich dieses Problem annehmen. Wir werden uns mit diesem Thema befassen und so wie ich unser Team kenne wird man nicht lange auf eine Lösung warten müssen. 
Unsere Aufgabe lautet: Egal welche Luftpumpe, unserer Luftheber laufen immer im erlaubten Maximum der vorhandenen Luftpumpe. 
O.K. Die Aufgabe ist gestellt. Die Teamarbeit hat begonnen! Seid gespannt!!..........
Euer Team Aquazone

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 15 März 2020 12:28)

    Hallo an das Team. Ich habe mir jetzt einen Hamburger Luftheber zugelegt. Damit kommen natürlich 1000 Fragen. Gleich mal im voraus Ich habe null Ahnung. Wie tief oder hoch muss das Rohr unter bzw. über die Wasseroberfläche. Wieviel Power darf die Pumpe haben? Kann es passieren das ich Zuviel Sauerstoff ins Aquarium bekomme? Treibe ich jetzt nicht erst recht mein CO²aus.

Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen