Keine Lufthähne, na und?

Was des öfteren passiert ist dass man einen neuen Luftschlauch installiert aber die Lufthähne alle sind. 
Kein Problem wenn man einen Luftheber von Aquazone besitzt. Dieser spezielle Luftheber hat nehmlich die Eigenschaft dass er auch ohne Regulierungshahn in der Menge und Intensität der zu fördernden Wassermenge individuell einstellbar ist. 
Gibt es nicht? Doch! Bei Aquazone schon lange  in Verwendung!
Die Testphase wurde erfolgreich beeendet und wird bei uns in der Regel dann verwendet wenn wieder mal die Lufthähne alle sind!

Euer Aquazone Team 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen