Panzerwelse haben abgelaicht!

Unsere Panzerwels-Zuchtgruppe hat wieder mal abgelaicht. Doch so viele Eier haben wir noch nie herausgenommen.

Wenn der Wetterbericht ein Tief ansagt, dann muss man einfach 50% des Aquarienwassers gegen frisches und vor allem kaltes Wasser austauschen. Evtl. noch mit gutem Futter, wie z.B. Grindalwürmer füttern und das Regenzeit-Imitat ist perfekt. Dann sollten die Panzerwelse auch ablaichen. Hat man allerdings eine ganze Gruppe im Aquarium, so wie wir, dann fressen die anderen Panzerwelse, die gerade nicht mit dem ablaichen beschäftigt sind, einen großteil der Eier auf. Daher ist es bei uns auch solch ein Wunder das wir diesmal an die 50 Eier rausbekommen haben *freu*.

LG euer aquazone-austria Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen